Donnerstag, 18. August 2016

Die Strandtour kann beginnen

Während wir mit dem Hotelbesitzer über mögliche Busverbindungen nach Vlorë sprachen, bot ein Pärchen aus Barcelona an, uns mitzunehmen. Sie meinten, dass sie sowieso über Vlorë fahren müssten und genug Platz im Auto wäre. Dankbar willigten wir ein und so begann 9:30 Uhr die Fahrt.
In den 1 1/2, die wir gemeinsam unterwegs waren, tauschten wir Erfahrung rund um das Thema Reisen aus. Wir redeten über unsere Aufenthalte in Albanien und wie uns das Land bisher gefallen hatte.
Direkt nach dem Check-In ging es ab zum Strand. In guter deutscher Manier belegten wir zwei Liegen mit Handtüchern, bevor wir ins angenehm temperierte Wasser eintauchten.
Am späten Nachmittag, mit einer großen Pizza im Magen, ging es zurück zum Hotel.
Nach einer Verschnaufpause, duschen mit inbegriffen, machten wir uns auf dem Weg in die Innenstadt.
In der Choco Bar haben wir wieder einen Platz zum verweilen gefunden und genossen die gute Musik.
Leider müssen wir jetzt den Heimweg antreten, da morgen um 7:00 Uhr der Bus nach Dhërmi startet.

Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen