Mittwoch, 10. August 2016

Voice of Albania

Nach unserem täglichen Abstecher zum Café, war eigentlich angedacht den Stadtpark zu besuchen und den Abend ruhig in einer Bar ausklingen zu lassen.
Eigentlich!
Denn an der Pyramide kamen wir mit einem jungen Albaner ins Gespräch. Er hat dort auf eine Freundin gewartet und wir redeten über das Leben und Studieren in Deutschland sowie in Albanien. Armir erzählte uns von einem Konzert der Sängerin Dua Lipa, welche Gewinnerin der Ralentshow "The Voice of Albania" geworden ist und dann war auch schon alles klar. Gefühlt hatte sich die ganze Jugend Albaniens an der Universität versammelt um der Sängerin zuzujubeln und wir mitten drin!
Und so sitzen wir jetzt 3 Stunden später schweißgebadet in der Ruin Bar und genießen zum Abschluss des Tages ein Getränk.
Morgen geht es dann zu unsere zweiten Station während unserer Reise, Shkodër.

Grüße geh'n raus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen