Dienstag, 23. August 2016

Touristenführer Armir

Aufgrund der Gegebenheiten im Hotel Lula haben wir beschlossen auszuchecken und haben uns auf den Weg nach Gjirokastra begeben.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten den Bus ausfindig zu machen und Streitereien unter den Busfahrern selbst, ging es dann endlich los. 
Nach einer eher unnötigen Runde durch Sarande, dauerte es nicht mehr als eine Stunde bis wir Gjirokastra erreichten.
An der Busstation wurden wir von Armir abgeholt und zum Hotel/dem Haus seiner Eltern gebracht.
Das eher unscheinbare Mehrfamilienhaus birgt eine mit sehr viel Liebe dekorierte Wohnung in der man sich gleich heimisch fühlt.
Dort haben wir unsere Koffer abgestellt und sind nun auf dem Weg zur historischen Burg, einen von vielen Orten die uns Armir heute zeigen möchte.

Mehr Infos folgen später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen