Dienstag, 9. August 2016

Von verlassenen Pyramiden und billiger Pizza

Nach einem guten Frühstück nach Europäischen Standart haben Megi's Eltern uns vom Hotel abgeholt und wir sind Richtung Stadt gelaufen. In nur fünf Minuten waren wir im Stadtzentrum, wo wir Geld wechseln konnten. Von dort ging es zum Vodafone Shop. Jetzt haben wir Albanische Nummern, 5GB Internet, Freiminuten, SMS und alles für umgerechnet 6€. Auf dem Rückweg in die Stadt haben wir viele Sehenswürdigkeiten gesehen, das Regierungsviertel sowie das Universitätsviertel. 1 Minute von unserem Hotel entfernt ist ein kleiner Kiosk indem wir Bier für den Abend bekommen haben und direkt daneben ein Pizzamensch, mit unschlagbar leckerer Pizza für ca 1,80€. Jetzt gibt es eine kleine Mittagspause und dann gehen wir noch Café trinken. Habt einen schönen Tag und bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen